News

NEU in Lauterbach: Bibi & Dance Workshop

Bibi & Tina Dance Workshop – Tohuwabohu Total! Jetzt auch in Lauterbach!

Ab 27.04.2018 geht es los mit dem ultimativen Bibi & Tina Dance Workshop im HDC Lauterbach!

Am Freitag, 27.04.2018, bricht bei uns im HDC Lauterbach das Tanz-Fieber aus! Denn wir starten den Bibi & Tina Dance Workshop! Von April bis Dezember 2018 werden wir mit allen Kids und Juniors im Alter von 6-12 Jahren eine coole Dance-Show gestalten.

Die Freundinnen Bibi und Tina erleben seit 2014 ihre gemeinsamen Abenteuer auch auf der Kinoleinwand. Doch damit wird nach „Bibi & Tina – Tohuwabohu Total“ Schluss sein! Das ist kein Grund zur Panik – denn bei uns geht es rund und alles dreht sich um Bibi & Tina. Du lernst total coole Tänze zu Deinen Lieblingssongs aus den Filmen von  Bibi & Tina. Wir werden kräftig das Tanzbein schwingen – von gefühlvollen Tänzen bis hin zu den aktuellen Partymoves ist hier alles vertreten. Mit einer bezaubernden Abschlussshow werden wir den Kurs beenden. Wir üben Mimik, Gestik und Bühnenpräsenz, wie die großen Stars.

Alle Daten auf einem Blick:

Kursstart:27. April 2018
Kursende:21. Dezember 2018
Kurstermin:Freitags, 15.30-16.30 Uhr
Location:HDC Lauterbach I Am Brennerwasser 14

Der Kurs endet mit der Abschluss-Dance-Show am 15. Dezember 2018!!

Monatliche Kursgebühr: 34,00 €

Voraussetzungen:
Du solltest ein echter Bibi & Tina-Fan sein und Spaß am Tanzen haben!

Die Anmeldung kannst du hier runterladen.



Platzreservierung unter 0661/ 970 99 26 oder per Mail lauterbach@holodeck-dance-center.de

Wir freuen uns schon auf Euer Kommen!

Hex, hex,

Euer Holodeck Dance Center Team

Comments are closed.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar