News

SPECIAL WORKSHOP! ***mit ANZE SKRUBE aus Los Angeles***

Save the Date! SPECIAL WORKSHOP!
***mit ANZE SKRUBE aus Los Angeles***

TÄNZER von CHRIS BROWN, USHER, MJ etc.

Großer Hip Hop Workshop am Freitag, den 15.02.2019

Seit November 2011 bieten wir unsere „Dance Goodies“, eine Workshopreihe der Superlative, an! Dabei holen wir die Créme de la Créme der internationalen Tanzszene zu uns nach Fulda!

Am Freitag, den 15.02.2019, kommt der unglaubliche ANZE SKRUBE aus Los Angeles nach Fulda ins Holodeck Dance Center. Er ist begnadeter Tänzer und Choreograf und tanzt nun seit vielen Jahren für die größten Stars der internationalen Musikszene. Aktuell ist er mit CHRIS BROWN auf Tour und macht einen kurzen Zwischenstopp bei uns:-).
Er hat bereits seit vielen Jahren eigenes Dance Studio in Slowenien (Maestro Studio), zudem ist er der Gründer der international erfolgreichen Maestro Crew.

Wenn er nicht auf Welttourneen mit Stars wie Chris Brown oder Usher ist, unterrichtet er weltweit in den angesagtesten Tanzstudios. Der Unterricht, in seinem einzigartigen Style, lässt alle Tänzerherzen höher schlagen.

19.00 – 20.30 Uhr
Anschließend Meet & Greet


Workshopgebühr 29,00 €


Download Anmeldung

 

Comments are closed.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar