News

Tabata – only for men

Spezieller Tabatakurs nur für Männer!
Unterschiedliches Geschlecht, Körperbau, Umsetzung und vor allem unterschiedliche Ziele

Tabata gilt als Königin unter den HIIT-Workouts

Fitness-Anfänger tun sich oftmals schwer und verlieren schnell die Motivation dran zu bleiben. Aber Deine Trainerin Liane hat das Tabata Training so modifiziert, dass Du ohne Bedenken loslegen kannst.

Unterschiedliches Geschlecht, Körperbau, Umsetzung und vor allem unterschiedliche Ziele:
Deshalb gibt es ab Januar einen ganz speziellen Tabatakurs nur für Männer!

 

HIIT-Workout

HIIT steht für hochintensives Intervalltraining – leben von der hohen Intensität. Das richtige Fitness-Level fehlt aber oftmals. Es gibt jedoch Übungen, die für ein „Tabata-Light“ geeignet sind und die habe ich in einem Workout für Dich zusammengestellt! Ich freue mich mit Dir zu trainieren und Spaß zu haben, denn Training soll Spaß machen! Der Schlüssel dazu liegt dann in der Intensität. Grundsätzlich lebt Tabata von einer sehr hohen Intensität, aber Einsteiger können sich in meinem neuen Kurs herantasten. Sonst predige ich ja gern, dass es beim Fitnesssport keine halben Sachen gibt, in diesem Fall machen wir mal eine Ausnahme. Das heißt nun: gleiche Zeit, richtige Ausführung, weniger Wiederholungen. Schon mit „leichten“ Tabata-Übungen formst du deinen Body.

Regelmäßigkeit ist das A und O!

Du musst dich dabei nicht schlecht fühlen, nur weil du nicht so intensiv trainierst wie fortgeschrittene Athleten. Wenn du kontinuierlich trainierst, wirst du dich beim Tabata steigern. Und noch was: Egal ob im Tabata – Easy Start oder im I🧡  Tabata Workout. Jeder trainiert auf seinem Level und jeder hat seine Challenge mit sich selbst, nicht mit dem Trainingsnachbarn!

“Von nix, kommt nix!

I 🧡  TABATA Workout
#letsdoit #vonnixkommtnix

Trainingstermine

14.01.-04.03.21
Donnerstags 19-20 Uhr

8x 60 Min.
79,00€

Falls Du das benötigte Trainings-Equipment nicht zur Hand hast…

leihen wir gerne unser Material aus und liefern es zu Dir nach Hause.

Comments are closed.