Themen Dance Workshop

Hier werden Tänze und kleine Tanzshows zu bestimmten Themen einstudiert und inszeniert.

Ganz NEU:

Bibi & Tina Dance Workshop

Bibi_und_Tina_4_Plakat

Bibi & Tina – Tohuwabohu Total!

 

Juchhuu! Das große Bibi & Tina-Abenteuer geht weiter. Ab 13.08.2018, 16:30 – 17:30 Uhr starten wir einen neuen Bibi & Tina Dance Workshop bei uns!

Tanzen auf die coole Filmmusik und viel Spaß stehen auf dem Programm.

Soy Luna Dance Workshop

Das große Soy Luna-Fieber ist hier im Holodeck Dance Center ausgebrochen!

Auf Rollschuhen macht die 16-jährige Luna Argentinien unsicher und hat uns mit ihren mitreißenden Songs in den Bann gezogen. Wir gehen ab dem 15.10.2018 17:30 – 18:30 Uhr in die nächste Runde mit unserem Soy Luna-Dance Workshop.

Hier unsere laufenden Dance Workshops-Projekte in unserem Kursprogramm:

Eiskönigin Dance Workshop

Wir tanzen die Geschichte der Eiskönigin zur bekannten und mitreissenden Filmmusik. Singende Olafs, tanzende Trolle, süße Schneeflocken und natürlich Elsas und Annas warten auf Euch!

Titanic Dance Workshop

Wie könnte es tatsächlich gewesen sein? Wir tanzen hier die Geschichte der Titanic und werden dabei aufregendes, aber auch lustiges gewesen. Ganz unter dem Motto: „Keine Panik auf der Titanic!!“